Der F-Wurf vom Mühlbachhof


Februar 2009

»Die Eltern: Dana vom Mühlbachhof & Artur von der Berkelaue

10.April 2009: Ein »erstes Foto des am Vortag gefallen Wurfes - sechs kleine Rüden und eine Hündin
16.April 2009 »Die Welpen sind jetzt eine Woche alt und haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt.
25.April 2009 In der »zweiten Woche sind die Äuglein aufgegangen und die Welpen werden allmählich mobil.
30.April 2009 Heute werden »die Kleinen 3 Wochen alt. Die Zähnchen kommen durch, sie spielen schön miteinander und der Welpenbrei schmeckt köstlich.
06.Mai 2009 Die Namen der Welpen liegen jetzt fest: » Fynn, Falco, Fly, Frodo, Faro, Felix  und - last not least - » Franzi
14.Mai 2009 Die Welpen fangen an die "Außenwelt", »wie beispielsweise die Terrasse, zu erkunden.
24.Mai 2009 Unsere Jungs - natürlich auch Franzi - hatten ihren »Vatertagsausflug in den Garten unternommen.

 

Der Rüde Artur von der Berkelaue (LZB 4276)

hat Anfang Februar heftig um unsere Dana geworben:

» ...zurück zum Seitenanfang


Aus dieser Verpaarung ist am 09.April unser F-Wurf gefallen:

» ...zurück zum Seitenanfang

 

16.April: Die Welpen sind heute eine Woche alt und haben Ihr Geburtsgewicht verdoppelt:

Unsere kleine Prinzessin (Bild rechts), das einzige Mädchen unter sechs Jungs:

 

» ...zurück zum Seitenanfang

 

25.April: In der zweiten Woche sind die Äuglein aufgegangen und die Welpen werden allmählich mobil:

» ...zurück zum Seitenanfang

 

30.April: Heute werden die Kleinen 3 Wochen alt. Die Zähnchen kommen durch, sie spielen schön miteinander und der Welpenbrei schmeckt köstlich.

 

 

» ...zurück zum Seitenanfang

 

06.Mai: Die Namen liegen jetzt fest:

Fynn (Bild oben) hatte es geschmeckt, wie man an dem welpentypischen "Kullerbäuchlein" erkennt.

 
Franzi (Bild rechts), sozusagen die Henne im Korb, weiß bislang als einzige noch nicht, wo sie später einmal hinkommen wird.

» ...zurück zum Seitenanfang

 

14.Mai: In der vergangenen Woche waren die Welpen erstmalig draußen:

Die Welpen fangen an die "Außenwelt", hier die Terrasse, zu erkunden.

» ...zurück zum Seitenanfang

 

24.Mai:Unsere Jungs - natürlich auch Franzi - hatten einen 'Vatertagsausflug' in den Garten unternommen:

» ...zurück zum Seitenanfang